...
Ihre Blog-Auswahl

News

Besuchsbericht: Anapurna-Demo im AGFA HQ

Mit einem Kunden der Faber GmbH aus Krefeld waren wir heute im AGFA Head Quarter zu Besuch..

Das Kundenurteil war SPITZE: Die Erwartungen des Kunden konnten erfüllt und vielleicht sogar übertroffen werden.

- Die Druckqualität mit den 6 (CMYK LC LM) 12 Picoliter-Druckköpfen von Konica Minolta konnte insgesamt – bei Bilder, Flächen und sogar feineren Schriften – überzeugen
– Genau so Durchsatz und Handling des Systems
– Das robuste Maschinendesign begeistert
– Das Servicekonzept im Zusammenspiel AGFA, Faber und RGF lässt keine Wünsche offen
– AGFA als Lieferant mit eigener Tintenproduktion, Maschinenentwicklung und aufwendigen Applikationssupport gibt weitere Sicherheit bei der Investitionsentscheidung

In Kürze kann ich an dieser Stelle eine Successtory einstellen, bei der ich auch näher auf das Anforderungsprofil und die Applikation eingehen kann.

20111116-183551.jpg

20111116-183603.jpg

20111116-183615.jpg

Thomas Meurers

Thomas Meurers

Immer den Blick nach vorne gerichtet! RGF - die Multiplikatoren

More Posts - Website - Facebook

Veranstaltungen

  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4