...
Ihre Blog-Auswahl

Technics

Alle Social Media Kanäle in einer App?

Gibt es so etwas? Ich bin auf Life Stream gestoßen. Leider wird XING noch nicht unterstützt. Zumindest kann Twitter und Facebook und viele Mehr schon eingebunden werden. Welche Social Media Hubs gibt es noch?

Thomas Meurers

Thomas Meurers

Immer den Blick nach vorne gerichtet! RGF - die Multiplikatoren

More Posts - Website - Facebook

Kommentare

Eine Reaktion auf “Alle Social Media Kanäle in einer App?”

  1. Thomas Meurers

    Eine einfache funtkionierende Lösung, die den Content aus verschiedenen Social Media Applikationen übersichtlich zusammen fasst ist gar nicht schlecht. Am besten auch als App für Mobile Endgeräte wie iPhone & Co.

    Von Thomas Meurers | 11. April 2012, 15:04

Post a Comment

Veranstaltungen

  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4